Cover des Buches Team Zero - Heißkaltes Geheimnis (ISBN: B0198TMG4G)
ilonaLs avatar
Rezension zu Team Zero - Heißkaltes Geheimnis von Eva Isabella Leitold

Gepeinigte Seelen!

von ilonaL vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Thrill und Spannung mit ein wenig Erotik abgerundet, macht diese Serie zu was ganz besonderem!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 8 Jahren
Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod!

Der Tod eines Mädchens, welches auf brutalste Weise ermordet aufgefunden und schon seit einem halben Jahr gesucht wurde, gibt dem Team Zero Rätsel auf, denn es werden noch weitere junge Frauen vermisst. Geht hier ein Serienmörder um?
Zeitgleich versucht Paige mit ihrem kleinen Sohn, ihrem brutalen Peiniger mit Hilfe eines verdeckten Ermittlers, zu entkommen. Wird es ihr gelingen, nicht wieder in seine Fänge zu gelangen?
Du kannst ihr wehtun, sie demütigen und ihr drohen, aber versuche nie eine liebende Mutter von ihrem Kind zu trennen, denn dann erweckst du ungeahnte Kräfte, um ihr Baby zu beschützen.
Du kannst ihm wehtun, ihn demütigen und ihm drohen, aber versuche niemals einem liebenden Mann seine Frau zu nehmen, denn dann könnte er zum Berserker werden.

Dies ist der dritte Teil einer hervorragenden Serie, in deren Mittelpunkt die Mitglieder von paranormal begabten Agenten des FBI stehen und in Aktion zu erleben sind.
Jeder Teil, auch dieser, ist mit viel Spannung und Thrill aufgebaut und hatte mich vom ersten Moment in Atem gehalten. Der Spannungsbogen brach nicht einen Moment ab. Faszinierend wie man doch mit jedem einzelnen Protagonisten mitfiebert und ihm gern zur Hilfe eilen würde. Der mitreißende Schreibstil der Autorin machte es mir sehr leicht diesen spannenden Thriller im Nu durchzulesen. Ich kann nur sagen: Grandioses Lesevergnügen!
Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, jedoch tauchen einzelnen vorangegangene Protagonisten in jedem Teil wieder auf. Dies macht diese Serie zu etwas ganz besonderes!

Team Zero Reihenfolge:
1. Heißkaltes Spiel
2. Heißkaltes Verlangen
3. Heißkaltes Geheimnis

Alles in allem ein spannendes Gesamtpaket. Düster, aber auch romantisch!

5 absolut verdiente Sterne und ein ungeduldiges Warten auf den nächsten Fall von Team Zero!