Romance Edition Verlag

Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Können seelische Wunden heilen? Schaffen es Paige & Chogan einander zu Vertrauen?  Lest "Team Zero - Heisskaltes Geheimnis" von Eva Isabella Leitold, in einer gemeinsamen Leserunde.
Wir freuen und auf Eure Meinung!

Nach zwei qualvollen Jahren gelingt es Paige Prescott, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn Dean aus den Fängen des Herzchirurgen Jim Hendriks zu befreien. Dieser rettete einst ihrem Sohn das Leben und verlangte im Gegenzug ihre Zuneigung und ihren Körper. Paige ahnt nicht, dass auch ihre Gabe dafür verantwortlich war, dass sich ihre Wege kreuzten. Sie ist ein Lichtbringer – ein Mensch der reine Liebe in sich trägt und das zieht die Dunkelheit magisch an.

Lieutenant Chogan Stafford hat genug von den Menschen und möchte seine leidvolle Vergangenheit hinter sich lassen. Seine seelischen Wunden sind tief und so zögert er zunächst, als Paige und ihr Sohn seine Hilfe brauchen. Als er jedoch erkennt, dass Paige Narben in sich trägt, die in ihm ein Echo hervorrufen, ändert er seine Meinung – und setzt somit eine Lawine an Geschehnissen frei, die ihm abermals alles abverlangen.

Leseproben

Band 1: Heisskaltes Spiel

Band 2: Heisskaltes Verlangen

Band 3: Heisskaltes Geheimnis

Eva Isabella Leitold lebt mit ihren beiden Söhnen und ihrer Zwergpintscherdame in der grünen Steiermark in Österreich und arbeitet als Verlegerin, Lektorin und Autorin. Sie beschreibt sich selbst als verträumten, romantischen und idealistischen Menschen, der dem Chaoten in ihr denselben Raum gibt wie dem Perfektionisten. Sie glaubt an Karma, daran, dass nichts im Leben zufällig geschieht und an Seelenverwandtschaft, betrachtet das Leben aber dennoch mit einer gesunden Portion Humor.

Wir suchen nun für "Team Zero - Heisskaltes Geheimnis" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leserunde!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Eva Isabella Leitold
Buch: Team Zero - Heißkaltes Geheimnis

Losnl

Alle Bewerbungen

Ich liebe prickelnde Romane, die mit etwas Humor gespickt sind, daher wäre gern bei der Leserunde dabei. LG

melanie1984

Alle Bewerbungen

Nachdem ich von Teil 1 begeistert war und jetzt auch "Heißkaltes Verlangen" im Zuge einer Leserunde lesen darf, möchte ich auch gerne bei diesem Teil dabei sein! Diese Reihe ist echt toll!

DianaE

@Jungenmama

Ja, da stimme ich dir zu. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass es von manchen Serien nur 3 Bände gibt, aber im eigentlichen Sinne noch nicht auserzählt sind. Hat bestimmt was mit dem Verlag zu tun, oder dass vielleicht nicht mehr vom Verlag bewilligt wurde. Denn die Bücher sind ja wohl schon vor ein paar Jahren erschienen.

DianaE

@misslia

Ja, die kann ich wirklich empfehlen. Mir haben die sehr gut gefallen, auch wenn sich der Schreibstil unterscheidet.

Jungenmama

DianaE schreibt:

Das stimmt, der Stil ist tatsächlich unterschiedlich. Ich fand Teil Drei, vor Teil Eins und Teil Zwei am Besten!

Kiona

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Ich bin leider lange nicht weiter, als bis zum zweiten Kapitel gekommen. War etwas im Osterstress.
Gestern habe abends angefangen und erst aufgehört, als meine Augen vor Müdigkeit brannten. Ich bin mittlerweile auch etwas weiter als Kapitel 6.

Zum Inhalt an sich: Ich kenne die Vorgängerbände nicht, bin aber ebenfalls sehr gut reingekommen. Es gibt (momentan) drei Handlungsstränge. Der erste vom Team Zero. Es startet mit dem Mord bzw. dem Fund der Leiche von Tia Wraight, der Abgeordneten Tochter. Hier wird schon eine Person des anderen Handlungsstranges erwähnt: Chogan Stafford. Dabei wird die Hintergrundgeschichte erläutert und Rückblick auf die Vorgängerbücher genommen.
Außerdem gibt es da noch Paige Prescott, die mit ihrem Sohn 2 Jahre bei Jim Hendriks - dem Mordverdächtigen - gelebt hat bzw. leben musste, bis ihr mit Hilfe von einem Privatdetektiv die Flucht gelang.
Paige trifft auf ihrer Flucht auf Chogan und ich vermute, sie wird später doch noch auf das Team Zero treffen und damit alle Handlungsstränge zusammen führen. Die beiden haben ähnliches durchgemacht und fühlen sich gleich voneinander angezogen. Was vermutlich auch durch ihre jeweiligen paranormalen Fähigkeiten bestärkt wird.
Bei Paige fand ich auffällig, als Jim sie bestrafen wollte und irgendwas passiert ist, was ihm dann Angst gemacht hat. Ob das was mit ihrer Fähigkeit zu tun hat?

Macht sehr Spaß zu lesen und geht flüssig von der Hand.

misslia

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen dank, dass ich bei der Leserunde mitdabei sein durfte

Ist auch bei amazon hochgeladen.

Lg

ilonaL

Beitrag einblenden

Hallo liebe Eva, auch wenn ich nicht mitgelesen habe, möchte ich dir meine Rezension nicht vorenthalten:
Liebe Grüße Ilona

ilonaL

Fazit / Eure Rezensionslinks

Eins muss ich dennoch los werden: Es ist sehr schade, wenn eine Leserunde nicht begleitet wird. LG