Romance Edition Verlag

Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Lust eine neue Buchreihe kennenzulernen?
Wir stellen euch in dieser Leserunde den ersten Band von "Team Zero" von Eva Isabella Leitold vor.
Ihr lest gerne Paranormal Romantic Thrill? Dann bewerbt Euch doch jetzt zur Leserunde für eines der Rezensionsexemplare!

Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt.

Als Special Agent William Turner, Leiter des Team Zero, auf seine neue Mitarbeiterin trifft, sprühen sofort die Funken. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Sie wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn ein Serienkiller ist Josy auf den Fersen. Und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind.

Leseprobe

Die Folgebände erscheinen in Kürze

Band 2: Heisskaltes Verlangen

Band 3: Heisskaltes Geheimnis

Eva Isabella Leitold lebt mit ihren beiden Söhnen und ihrer Zwergpintscherdame in der grünen Steiermark in Österreich und arbeitet als Verlegerin, Lektorin und Autorin. Sie beschreibt sich selbst als verträumten, romantischen und idealistischen Menschen, der dem Chaoten in ihr denselben Raum gibt wie dem Perfektionisten. Sie glaubt an Karma, daran, dass nichts im Leben zufällig geschieht und an Seelenverwandtschaft, betrachtet das Leben aber dennoch mit einer gesunden Portion Humor.

Wir suchen nun für "Team Zero - Heisskaltes Spiel" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leserunde!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Eva Isabella Leitold
Buch: Team Zero - Heißkaltes Spiel

Hi,

also erstmals muss ich sagen, dass das Cover - wie es typisch ist beim Romance Verlag - einfach phänomenal schön ist <3

Die Leseprobe selbst hat mir Gänsehaut bereitet. Durch die Augen des Mörders zu sehen.....brrrrr....eine sicher wirkungsvolle Gabe aber muss man dem auch gewachsen sein!!! Aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!

Drum würde ich sehr gerne mitmachen!!!

Rezensionen kommen dann auf alle gängigen Plattformen sowie meinem Blog:

Lg

Alle Bewerbungen

Was für eine tolle und spannende Leseprobe. Jetzt will ich natürlich wissen wie es weitergeht. ;) Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche allen viel Glück!

ErikHuyoff

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezensionen :).

Zuerst die Besprechung des Buches auf meinem Blog:

Und hier die LB-Rezi ;).

Vielen Dank für die Leserunde

Liebe Grüße
Erik.

Plauderecke - Warten aufs Buch
@Danny

Danke! Ich bin noch immer im Wartemodus! Ich glaube mein Postler will mich ärgern. ;-)

Plauderecke - Warten aufs Buch

Und ich warte....und ich warte.....

ilonaL

Kapitel 17 - Ende
@ErikHuyoff

Die Frage, warum Josy alles so genau bestimmen kann, stellte sich mir nicht, da sie in Gedanken eindringen kann und dieser jemand ja auch irgendwie zum Ziel gelangt ist, ergo den Weg mal gegangen sein muss, weiß auch sie mit Sicherheit wo sie lang muss.
Auch ich bin gespannt auf den nächsten Teil. LG Ilona

ilonaL

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

WOW, wieder einmal bin ich am Ende dieser Geschichte angelangt und muss sagen, dass sie mir wieder sehr gut gefallen hat. Einige Bösewichte sind getötet worden, aber andere konnten leider entkommen. Muss so sein, dann geht's auch noch weiter und es können noch viele Teile geschrieben werden.

mistellor

Anfang - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Jetzt kann ich endlich teilnehmen. Es fängt unglaublich spannend an und es hat wirklich horrorhafte Momente. Die Beschreibung von Josy, auch ihre Selbstmitleidsphase, ist wirklich gelungen. Auch die Erotikszenen sind weder pornohaft noch unangenehm. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr, sehr gut.
Hoffentlich bleibt es so spannend.

mistellor

Kapitel 9 - 16
Beitrag einblenden

Zweiter Leseabschnitt ist geschafft. Ich finde es zieht sich etwas. Der erste Abschnitt war deutlich spannender. Trotzdem möchte man endlich wissen, wer der Serienmörder ist. Und wieso er soviel von Josy weiß, warum er Menschen tötet, die aus ihrer Vergangenheit sind und ob der Mörder selbst außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.