Hallo ihr Lieben,
um euch mal einen Einblick zu geben, wie die Leserunden in der Zukunft aussehen werden, habe ich die Leserunde auch hier erstellt. Viel Spaß beim testen.

Autor: Eva Isabella Leitold
Buch: Team Zero - Heißkaltes Spiel

Kapitel 1-7

Also, ich muss sagen...WOW!!!! Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Von der erste Seite an war ich so gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Spannend und mitreißend von der ersten Sekunde an.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr. Es ist so flüssig geschrieben und verständlich formuliert, dass die Seite nur so dahin fliegen.

Beitrag einblenden

Mit Will und Josy habe ich mich sofort wohlgefühlt. Und Alexa scheint auch eine echt Süße zu sein. :-) Bin schon sehr gespannt, wie die anderen des Teams sind und welche Fähigkeiten sie haben.

Josy tut mir richtig leid. Was sie alles sehen muss! Grauenhaft! So etwas hinterlässt natürlich seine Spuren. Trotzdem hat sie ein großes Herz.

Das erste Zusammentreffen zwischen ihr und Will...schön heiß und sexy! ;-)
Das zweite Zusammentreffen...OMG! Mega peinlich!

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich habe mir das Buch als ebook gekauft und durch Zufall diese Leserunde hier entdeckt. Aber erstaunlicherweise hat nur 1 Person daran teilgenommen.

Das Cover
Beitrag einblenden

An dem Cover lässt sich sehr schön erkennen, in welchem Genre wir uns bewegen. Action gepaart mit Liebe bzw. Erotik. Die Farben sind sehr stimmig dazu gewählt.

Beitrag einblenden

Auch ich bin vom ersten Wort an, total gefesselt. Die Sätze sind knapp, aber bringen alles auf den Punkt.

Wobei ich am Anfang erstaunt war. Ich hatte es so verstanden, dass das SWAT Team im Einsatzbus gewartet hat. Anschließend jedoch, wird berichtet, dass der Bus fährt.

Ansonsten finde ich die Story sehr gut und absolut mitreißend.

Kapitel 8-14
Beitrag einblenden

Hm..ab hier liest wohl keiner mehr. Schade!

22-Ende (Epilog)

Hier meine Rezi: