Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Zwei gestandene Persönlichkeiten treffen aufeinander. Erlebt Cassandra & Jeff und erlebt ihre Geschichten in "Team Zero - Heisskaltes Verlangen" von Eva Isabella Leitold, in einer gemeinsamen Leserunde.
Wir freuen und auf Eure Meinung!

Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert

Leseprobe
Band 1: Heisskaltes Spiel
Band 3: Heisskaltes Geheimnis

Eva Isabella Leitold lebt mit ihren beiden Söhnen und ihrer Zwergpintscherdame in der grünen Steiermark in Österreich und arbeitet als Verlegerin, Lektorin und Autorin. Sie beschreibt sich selbst als verträumten, romantischen und idealistischen Menschen, der dem Chaoten in ihr denselben Raum gibt wie dem Perfektionisten. Sie glaubt an Karma, daran, dass nichts im Leben zufällig geschieht und an Seelenverwandtschaft, betrachtet das Leben aber dennoch mit einer gesunden Portion Humor.

Wir suchen nun für "Team Zero - Heisskaltes Verlangen" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leserunde!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Eva Isabella Leitold
Buch: Team Zero - Heißkaltes Verlangen

Jungenmama

Plauderecke - Warten aufs Buch

Ich habe mir das Buch gekauft und lese gerne mit eigenem Exemplar mit
Vielleicht gibt es ja für den dritten Teil dann auch noch eine Verlosung und ich habe dort Glück?

Danny

Plauderecke - Warten aufs Buch

Da ich die beiden Folgebände auch zu Hause habe, würde ich ebenfalls mit eigenem Exemplar mitlesen :D

Romance Edition Verlag

@ilonaL

Die Leserunde ist nicht Autorenbegleitend

melanie1984

@ilonaL

Ich mag auch die Leserunden am liebsten, in denen die Autoren sich zu Wort melden.

Diana182

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an dieser spannenden und fantasievollen Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen!!

Hier sind nun meine Rezensionen

und natürlich auch auf Amazon!!

Liebe Grüße

Kapitel 5 - 9
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte zwischenzeitlich noch den ersten Teil verschlungen. Jetzt wird mir auch einiges klar.

Den zweiten Abschnitt hier habe ich demnach auch verschlungen.
Die sinnlichen und erotischen Momente zwischen Cass und Jeff sind wunderbar beschrieben. Ich mag es auch, wie sie beide ihre Temparamente ausleben.

Die Szene im Wald war echt beängstigend und echt grausam. Kein Wunder dass Cass sich übergeben musste.
Und auch um Annie hatte ich große Angst. Sie selbst ist aber ganz cool geblieben als ob nix passiert wäre.
Was hat Dan für Gestalten erschaffen und was wollen die von Cass?

Aber auf das Team ist Verlass, denn sie halten alle zusammen.
Ian ist für mich noch ein absolutes Rätsel. Bin echt neugierig, mehr über ihn zu erfahren.

Kapitel 10 - Ende
Beitrag einblenden

Auch die letzten Kapitel habe ich sehr genossen.
Die erotischen Momente zwischen Jeff und Cass ließen sich wunderbar lesen und ich fühlte mit ihnen die Verbundenheit und Liebe.

Die letzten Seiten waren voller Schmerz und Leid und ich habe mit Cass um Jeff mitgelitten. Aber Annie wusste schon, dass es ihm wieder besser gehen wird.
Ich fand es sehr beeindruckend, dass Cass - ja fast eiskalt vor Angst und Zorn - ihren Vater und Dan erschossen hat. Gut gemacht!

Jetzt bin ich natürlich absolut neugierig auf den 3. Teil, der jetzt schon mal auf meine Wunschliste wandert.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen herzlichen Dank, dass ich in den Genuss dieses Buches bzw. dieser Thriller-Reihe gekommen bin.
Sehr gerne wieder!