Freundschaftsbuch - Tiere kennenlernen und schützen

Cover des Buches Freundschaftsbuch - Tiere kennenlernen und schützen (ISBN: 9783772531910)

Inhaltsangabe zu "Freundschaftsbuch - Tiere kennenlernen und schützen"

Freundschaft und Tierschutz miteinander verbinden
Was wären wir alle ohne unsere guten Freundinnen und Freude? Und was wäre diese Welt ohne all die wunderbaren Tiere auf den verschiedenen Kontinenten und mit all ihren Besonderheiten? Die stimmungsvollen Bilder von Eva Jöckel und die ansprechende Grafik von Sandra Theumert werden mit den kurzweiligen und informativen Texten der beiden Autorinnen zu einem kunstvoll gestalteten Freundschaftsbuch verbunden. So erfahren Kinder Interessantes über bedrohte Tierarten, erhalten Hinweise zu deren Schutz und können natürlich auch humorvoll etwas von sich selbst erzählen und zeigen.

ISBN:9783772531910
Verlag:Freies Geistesleben