Eva Jaeggi Tritt einen Schritt zurück und du siehst mehr

Inhaltsangabe zu „Tritt einen Schritt zurück und du siehst mehr“ von Eva Jaeggi

Auch und gerade beim Älterwerden gilt es, neue, ungeahnte Möglichkeiten für sich zu entdecken und die Chance zu nutzen, Vergangenes bewusst hinter sich zu lassen. Der erste Schritt: sich befreien aus der Konkurrenz des Schöner, Schneller, Besser. Stattdessen ermutigt Eva Jaeggi dazu, neue Wege zu gehen und herauszufinden, was im eigenen Leben wichtig ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Tritt einen Schritt zurück und du siehst mehr" von Eva Jaeggi

Tritt einen Schritt zurück und du siehst mehr
    beate

beate

17. October 2008 um 14:42

Dieses Buch war eine Art Rosamunde-Pilcher.Verschnitt mit Ratgeber-Anstrich. Angesichts der aktuellen Ausgrenzung von Menschen über 50 in unserer Gesellschaft und der Bedrohung vieler Menschen durch Altersarmut lösen die in diesem seichten Büchlein geschilderten Fälle einfach nur Brechreiz aus.