Eva Jirsa (Un)schuldig

Inhaltsangabe zu „(Un)schuldig“ von Eva Jirsa

Was, wenn die Sage um Excalibur wahr ist? Was, wenn diese Waffe in zwei Schwerter gespalten wurde?

Der Homo sapiens existiert nicht mehr. Experimente mit Tiergenen haben neue, menschenähnliche Rassen erzeugt. Die Kriminalität explodiert. Gekämpft wird mit Schwertern und Magie. Sarah Drason, Generalleutnant im Weltenheer, besitzt, ohne es zu wissen, einen Teil von Excalibur. Im Kampf gegen Terrorzellen begegnet sie dem hoch gefährlichen Adlerson, der das zweite Schwert besitzt. Weil Sarah auf seinen Hinweis hin Ungereimtheiten zu verstehen beginnt, wird sie zur Zielscheibe der Terroristen. Dabei rettet gerade Adlerson ihr das Leben …

Wer eine andere Art von Roman lesen will, in dem Magie, Krieg, Sex und Sprachen in einer anderen Zukunft vorkommen, darf sich darauf freuen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael