Eva Jirsa (Un)schuldig: Die Schwerter der Könige

Inhaltsangabe zu „(Un)schuldig: Die Schwerter der Könige“ von Eva Jirsa

Was, wenn die Sage um Excalibur wahr ist? Was, wenn diese Waffe in zwei Schwerter gespalten wurde? Der Homo sapiens existiert nicht mehr. Experimente mit Tiergenen haben neue, menschenähnliche Rassen erzeugt. Die Kriminalität explodiert. Gekämpft wird mit Schwertern und Magie. Sarah Drason, Generalleutnant im Weltenheer, besitzt, ohne es zu wissen, einen Teil von Excalibur. Im Kampf gegen Terrorzellen begegnet sie dem hoch gefährlichen Adlerson, der das zweite Schwert besitzt. Weil Sarah auf seinen Hinweis hin Ungereimtheiten zu verstehen beginnt, wird sie zur Zielscheibe der Terroristen. Dabei rettet gerade Adlerson ihr das Leben ...

Wer eine andere Art von Roman lesen will, in dem Magie, Krieg, Sex und Sprachen in einer anderen Zukunft vorkommen, darf sich darauf freuen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1