Eva Jossen Briefe an das Leben

Inhaltsangabe zu „Briefe an das Leben“ von Eva Jossen

»Lieber Fauxpas

Manchmal passiert es uns einfach. Wir, die sonst so durchorganisiert durch das Leben gehen, nichts dem Zufall überlassen und meistens für alles einen Plan haben – und dann kommst du …«

Eva Jossen schreibt in ihrem Buch Kolumnen nicht nur ÜBER sondern direkt AN das Leben. In Briefen spricht sie eine Vielzahl von Lebensbereichen direkt und unverblümt an, um diese pointiert und mit einer guten Portion Humor zu hinterfragen.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen