Eva K Kleiner Penis - große Lügen

Inhaltsangabe zu „Kleiner Penis - große Lügen“ von Eva K

Muskulös, sexy und unternehmungslustig … So sollte ein richtiger Kerl sein! Angelina steht auf prall gefüllte Jeans und liebt es männlich. Sie sucht nichts zum Heiraten, sondern genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen … Alles ändert sich, als Tim auftaucht. Er entspricht nicht dem äußeren Bild, das Angelina bisher von Männern hatte … und auch sein „bestes Stück“ lässt sie nicht vor Lust beben, aber er punktet mit ganz anderen Dingen! SIE glaubt an die große Liebe, sogar an Bestimmung … Doch die Lüge fährt Cabrio und die „nackte Wahrheit“ sitzt auf der Waschmaschine. Es entwickelt sich eine Hassliebe – hartnäckig wie eine Schuppenflechte! Engel & Teufel tanzen Tango, Rumba und Rock’ n Roll …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer