Helicopterlove - Mein Sommer mit der Dating-App: Erotischer Liebesroman

von Eva Kah
Helicopterlove - Mein Sommer mit der Dating-App: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Helicopterlove - Mein Sommer mit der Dating-App: Erotischer Liebesroman"

Ein locker-flockiger Sommerroman über das Suchen und Finden der echten Liebe in den Verlockungen der virtuellen Welt. Die verträumte Krankenschwester Icki wird nach über zehn Jahren von ihrer Jugendliebe Max verlassen – weil sie ihm im Bett zu langweilig ist. Dagegen lässt sich doch leicht Abhilfe schaffen, findet Ickis beste Freundin Freddy und überredet sie zu einem neuen Smartphone samt Dating-App luvjah. Ickis Erlebnisse mit den Männern auf luvjah sind im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend! Doch die Patienten (und Ärzte) auf ihrer Station sind plötzlich gar nicht mehr so übel, und auch Exfreund Max will in ihrem wilden neuen Leben noch eine Rolle spielen. Gleichzeitig macht ein Unbekannter Icki auf eine wahnsinnig romantische Art den Hof. Bis er mit seiner ferngesteuerten Videodrohne auf Ickis Balkon landet und dabei alte Wunden aufreißt… Gelingt es Icki, ihre beginnende Sexsucht zu bekämpfen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nerd und einem Geek? Und könnte man mit jemandem, der sich nicht mal richtig traut, mit Frauen zu sprechen, tatsächlich eine Beziehung eingehen? Über 66 000 Wörter. Enthält erotische Szenen und ist daher nur für volljährige Leser/innen geeignet.

ISBN:B00LF2OVAW
Ausgabe:E-Buch Text