Eva Kamper-Grachegg , Manuela Christl Junika beginnt zu essen

Inhaltsangabe zu „Junika beginnt zu essen“ von Eva Kamper-Grachegg

Zwei Mütter (eine Food-bloggerin und eine gelernte Köchin) haben ein Experiment gewagt – und waren erfolgreich. Sind erfolgreich!
Die überlieferte „Wahrheit“ Babys müssen Brei essen ist lange überholt. Auch die aktuelle Forschung ist der Meinung, dass Babys von breifreier Beikost profitieren.
Rezepte wurden ausprobiert und verworfen, verbessert und schließlich zu einer Sammlung von Lieblingsrezepten zusammengeführt. Daraus entstand ein authentisches Buch: Ein Kochbuch für die ganze Familie mit Tipps und Tricks rund um das Essen mit Babys.

Magic Kitchen

kassandra1010