Junikas Lieblingsrezepte

Junikas Lieblingsrezepte

S

Uns hat es voll überzeugt. Herzlich und authentisch erzählen die Mamas aus ihrem Alltag und die Rezepte sind alltagstauglich und gelingen.

Flohs avatar

Das Familienkochbuch hat einige Schwächen, aber ganz viele herausragende Stärken! 3,5 Sterne von meiner Familie!

Inhaltsangabe zu "Junikas Lieblingsrezepte"

Bewusst gesund – von Anfang an!

Fragen nach gesunder Ernährung und bewusstem Umgang mit Lebensmitteln beschäftigen immer mehr Menschen unserer Gesellschaft. Oft wird durch die Geburt eines Kindes ein Umdenken in Familien angeregt. So war es auch bei den Autorinnen und Müttern, die sich bereits in ihrem Vorgängerbuch „Junika beginnt zu essen“ gesundem Genuss für die ganze Familie gewidmet haben. Es war das erste österreichische Kochbuch zu breifreier Beikost – Babys essen von Anfang an unkompliziert mit dem Rest der Familie mit. Was aber, wenn die ersten Monate der Beikost vorbei sind? Die Erfahrungen der beiden Autorinnen, u. a. in Facebook-Gruppen mit über 6.000 Mitgliedern, zeigen, dass sich diese Frage sehr viele Familien stellen. Wie man salz- und zuckerarm kochen und dabei als Familie gemeinsam trotzdem voll genießen kann, zeigt nun das zweite Kochbuch von Junika. Zahlreiche Rezepte mit Anregungen für eigene Rezeptvarianten werden ergänzt durch praktische Tipps direkt aus dem Alltag.

Mehr unter junikabeginntzuessen.com

Verlag:Ueberreuter