Eva Katharina Hoffmann Energiepflanzen im Haus

Inhaltsangabe zu „Energiepflanzen im Haus“ von Eva Katharina Hoffmann

Good Vibrations
Holen Sie mit Ficus, Jasmin und Begonie positive Energie ins Haus!
Grün- und Blütenpflanzen sind nicht nur dekorativ und reinigen die Luft. Sie besitzen auch Energieschwingungen, die wir für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden nutzen können. In 86 Porträts erfahren Sie, wie die Zimmerpflanzen wirken und welche Energiequalität in ihnen steckt. Mit den Tipps zur Pflege und zum besten Standort schaffen Sie im Nu eine Wohlfühloase.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Energiepflanzen im Haus" von Eva Katharina Hoffmann

Energiepflanzen im Haus

LEXI

28. April 2012 um 12:20

Ein sehr interessanter Ratgeber mit übersichtlicher Gliederung, wichtigen Detailinformationen zu den gängisten Zimmerpflanzen - beginnend mit einem kurzen Portrait über Pflegetipps, spezielle SChwingungen und Wirkungsweisen sowie Verknüpfungen mit der Medizin und alternativen Heilmethoden. Eine Vielzahl von Fotos der portraitierten Pflanzen und Zeichnungen der Energieschwingungen der jeweiligen Art runden das Gesamtbild ab. Perfekt für Einsteiger in diese Materie.