Eva Katharina Hoffmann Energiepflanzen im Haus

Inhaltsangabe zu „Energiepflanzen im Haus“ von Eva Katharina Hoffmann

Energieschwingungen von Zimmerpflanzen für das Wohlbefinden nutzen Pflanzenliebhaber und -sammler wissen längst um das Geheimnis: Grün- und Blütenpflanzen verschönern nicht nur unsere Umgebung und den Wohnbereich, sie bauen auch Schadstoffe ab und erfreuen unsere Seele. Und zwar nachhaltig. Dieser Ratgeber beschreibt erstmals, dass jede Pflanze eine spezifische Energieschwingung besitzt, die neben der dekorativen Wirkung auch für das körperliche und seelische Wohlbefinden gezielt genutzt werden können. Pflanzen, die wir instinktiv ablehnen, können Schwingungen aufweisen, die tatsächlich nicht mit uns harmonieren. Porträtiert werden, zusammen mit kurzen Pflegetipps, 86 Pflanzen fürs Haus. Dabei werden ihre speziellen Schwingungen und Wirkungsweisen genannt sowie Verknüpfungen mit der Medizin und alternativen Heilmethoden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Energiepflanzen im Haus" von Eva Katharina Hoffmann

Energiepflanzen im Haus

LEXI

28. April 2012 um 12:20

Ein sehr interessanter Ratgeber mit übersichtlicher Gliederung, wichtigen Detailinformationen zu den gängisten Zimmerpflanzen - beginnend mit einem kurzen Portrait über Pflegetipps, spezielle SChwingungen und Wirkungsweisen sowie Verknüpfungen mit der Medizin und alternativen Heilmethoden. Eine Vielzahl von Fotos der portraitierten Pflanzen und Zeichnungen der Energieschwingungen der jeweiligen Art runden das Gesamtbild ab. Perfekt für Einsteiger in diese Materie.