Besondere Frauen und ihre Gärten

von Eva Kohlrusch
Besondere Frauen und ihre Gärten

Inhaltsangabe zu "Besondere Frauen und ihre Gärten"

Glück ist ein Garten. Er bietet Zuflucht und Entspannung nach dem hektischen Alltag und ist Quell der Inspiration und Ort neuer Gedanken. Eva Kohlrusch und der Fotograf Gary Rogers ermöglichen erstmals den Blick in die privaten Gärten von Carolin Reiber, Ruth Maria Kubitschek, Charlotte Link, Johanna Maier und anderer außergewöhnlicher Frauen, dorthin wo sie arbeiten und entspannen, sich erholen und neue Ideen spinnen. Neben den vielfach autodidaktischen, oftmals ganz praktischen Erfahrungen gewährt das Buch Einblicke in ganz persönliche Gartengeschichten 23 faszinierender Frauen und ihrer besonderen Beziehung zum Gärtnern.

Verlag:Callwey, G
Erscheinungsdatum:15.01.2013