Eva Kowbazenko Turbulenzen meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Turbulenzen meines Lebens“ von Eva Kowbazenko

Die abenteuerliche Autobiografie einer Ossi-Frau. Eva Kowbazenko, geboren 1952, arbeitete als Erzieherin, Imbissbesitzerin und Musiklehrerin. Dies ist ihre Lebensbeschreibung bis 2016 und ihr literarisches Erstwerk.
Ost und West - Deutschland ist geteilt, 40 Jahre lang. Wie verschieden die zwei deutschen Staaten waren und wie sie nur langsam zusammenwachsen, das erlebten und erleben Millionen. Eva Kowbazenko hat es aufgeschrieben: Sie zeigt uns, wie sich deutsche Geschichte anfühlt aus der Perspektive einer Frau, die einfach ihr Leben leben will.

Wie die Stille unter Wasser

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie