Eva Kresic Ein Stückchen vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Ein Stückchen vom Himmel“ von Eva Kresic

Mit ihren wundervollen Kochkünsten versüßte Frau Eva dem berühmten Schlagerstar im wahrsten Sinne des Wortes die letzten, oftmals schweren Lebensjahre. Sie haben zusammen gelacht und geweint, Fußball geschaut und Erinnerungen wach werden lassen. Fünf Jahre nach dem viel zu frühen Tod Peter Alexanders erzählt die begnadete Köchin von den vielen Jahren im Haus Alexander im 19. Wiener Gemeindebezirk. Von den illustren Gästen wie z. B. Wolfgang Rademann, Rudolf und Agi Buchbinder und Michael Niavarani, vom Charme und Humor des vielseitigen Entertainers und von den privaten Aspekten einer langen Karriere im Showgeschäft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch