Eva Kresic Ein Stückchen vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Ein Stückchen vom Himmel“ von Eva Kresic

Mit ihren wundervollen Kochkünsten versüßte Frau Eva dem berühmten Schlagerstar
im wahrsten Sinne des Wortes die letzten, oftmals schweren Lebensjahre. Sie haben zusammen gelacht und geweint, Fußball geschaut und Erinnerungen wach
werden lassen. Fünf Jahre nach dem viel zu frühen Tod Peter Alexanders erzählt die
begnadete Köchin von den vielen Jahren im Haus Alexander im 19. Wiener Gemeindebezirk. Von den illustren Gästen wie z. B. Wolfgang Rademann, Rudolf
und Agi Buchbinder und Michael Niavarani, vom Charme und Humor des vielseitigen Entertainers und von den privaten Aspekten einer langen Karriere im Showgeschäft.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee