Eva Lübbe Zählen wir die Blütenblätter

Inhaltsangabe zu „Zählen wir die Blütenblätter“ von Eva Lübbe

Wir verschenken einen gedruckten Blumenstrauß.
Der Strauß lädt uns ein, ihn genau anzuschauen.
Wir zählen zusammen mit unserem Kind die Blütenblätter. Das Kind wird spielerisch zum Zählen angeregt und zum genauen Betrachten der Blumen.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Zählen wir die Blütenblätter

Antika18

16. June 2014 um 20:40

Zählen wir die Blütenblätter Wer die Natur und Blumen liebt, dem wird auch dieses Buch gefallen. Jede Menge Blumen sind hier als Foto-Bilder und mit Namen abgebildet. Dazu gibt es zu jeder Blume einen kleinen Spruch sowie die Anzahl ihrer Blütenblätter. Dieses Buch ist ein idealer Begleiter für einen Spaziergang durch die Natur mit Kindern. Verschiedene Blumen zu entdecken und herauszufinden, wie viele Blütenblätter diese haben, das macht den Kindern sehr viel Spaß. Man kann ein richtiges Spiel daraus machen! Und das Schöne daran ist, dass die Kinder dabei auch noch etwas lernen: Das Zählen und das Unterscheiden von Blumen.

• Buchverlosung zu "Zählen wir die Blütenblätter" von Eva Lübbe

Zählen wir die Blütenblätter

EvaLuebbe

Wenn Ihr Zeit habt in der Osterwoche für die Kinder oder Enkel, dann ist das Buch genau das Richtige. Zählt zuerst die Blütenblätter im Buch und anschließend im Garten weiter.
    Das Buch ist ein Geschenkbuch für 4 bis 8 jährige.

ChattysBuecherblog

13. May 2014 um 10:20
    Maerchentraum schreibt Aber warum denn vor zwei Wochen? Die Verlosung ging doch bis letztens Freitag, oder nicht?

Ich bin auch verwundert. Dann war das wohl keine Verlosung sondern eine Schenkung. Na ja, man lernt nie aus.