Eva Lejonsommar Sie zu lieben

Inhaltsangabe zu „Sie zu lieben“ von Eva Lejonsommar

Anna und Marie leben seit fünf Jahren zusammen. Marie arbeitet in einem Reisebüro, Anna ist Lehrerin. Die erste Verliebtheit ist vorbei, es gibt Probleme in der Beziehung. Da bekommt Marie das Angebot, für einen Monat nach Griechenland zu fahren, um dort ein Projekt zu realisieren. Sie nimmt den Job an, und die beiden beschließen, in dieser Zeit keinen Kontakt zu haben, um über die Beziehung nachdenken zu können. Als Marie zurück ist, meldet sie sich bei Anna. Sie treffen sich, reden, finden wieder zueinander und beschließen einen Neuanfang. Die einfühlsam erzählte Geschichte einer ganz normalen Liebe.

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld