Sie zu lieben

Sie zu lieben

Inhaltsangabe zu "Sie zu lieben"

Anna und Marie leben seit fünf Jahren zusammen. Marie arbeitet in einem Reisebüro, Anna ist Lehrerin. Die erste Verliebtheit ist vorbei, es gibt Probleme in der Beziehung. Da bekommt Marie das Angebot, für einen Monat nach Griechenland zu fahren, um dort ein Projekt zu realisieren. Sie nimmt den Job an, und die beiden beschließen, in dieser Zeit keinen Kontakt zu haben, um über die Beziehung nachdenken zu können. Als Marie zurück ist, meldet sie sich bei Anna. Sie treffen sich, reden, finden wieder zueinander und beschließen einen Neuanfang. Die einfühlsam erzählte Geschichte einer ganz normalen Liebe.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt