Eine Woche nach dem Tod

Eine Woche nach dem Tod

Inhaltsangabe zu "Eine Woche nach dem Tod"

Warum bin ich hier?
Hat das Leben überhaupt einen Sinn?
Warum haben andere es immer leicht, während bei mir einfach nichts zu klappen scheint?
Warum stehe ich am Ende immer alleine da?
Was wird passieren, wenn ich jetzt aufgebe?
Was kommt nach dem Tod?
Philipp ist verzweifelt. Er sieht keinen Sinn mehr in seinem Dasein und ist fest dazu entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. In letzter Sekunde entscheidet er sich anders. In den folgenden sieben Tagen ändert sich für ihn alles. Nach seiner bewussten Entscheidung für das Leben erhält er nun durch verschiedene Begegnungen und Gespräche, die Antworten auf all jene Fragen, die er sich sein Leben lang gestellt hatte. Dieses Buch gibt, verpackt in einem Roman, Antworten auf die Fragen, die das Leben aufwirft. Wo komme ich her, warum bin ich hier, habe ich die freie Wahl?
Es fordert den Leser auf, sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben.

Verlag:Verlag EinsSein
Erscheinungsdatum:31.05.2018