Meine schönsten Hundegeschichten

Cover des Buches Meine schönsten Hundegeschichten (ISBN:9783937978659)

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Hundegeschichten"

In „Meine schönsten Hundegeschichten“ erzählt die berühmte Sopranistin Eva Lind unterhaltsam die kuriosesten und unglaublichsten Erlebnisse mit ihren Hunden. Es sind Geschichten, die sie zuhause oder während ihrer Konzertreisen rund um den Globus erlebt hat – nicht zuletzt mit vielen prominenten Kollegen.

Ihre Hunde haben Luciano Pavarotti zu einer Sachertorte verholfen, durch Sechslinge eine Premiere mit José Carreras fast zum Platzen gebracht, sie haben die Bestie der Mailänder Scala gezähmt, eine Schnitzeljagd in Versailles veranstaltet, die Entführung von Giorgio Armanis Hund angezettelt, haben es geschafft, dass die Stuttgarter völlig aus dem Opernhäuschen waren und Eva Lind vor einem Auftritt mit Placido Domingo die verrückteste Bettgeschichte ihres Lebens durchstehen musste.

Verlag:Aquensis Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2010