Eva Lirot Engel der Toten: Gnadenlose Jagd

Extrem, Blutig, Brutal gespickt mit Ekelfakor

— Sturmhoehe88

— Selest

— Baerbel82

Jetzt muss ich mir wohl noch den ersten Band holen :)

— Virginy

Spannung und heftige Geschichte für nicht zu empfindliche Leser.

— dieschmitt

Blutrünstiger Psychoschocker. Gut geschrieben, aber nichts für jedermann.

— Sonne63

ich habe jetzt das buch fertig gelesen was ich über die wolfe sagst wurden war nicht immer schon aber allgemein was das echt gut

— sabysailormoon
  • Spannend und Fesselnd bis zum Schluss

Sturmhoehe88

21. October 2017 um 08:02

Format: Kindle Edition Dateigröße: 2297 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 238 Seiten Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B074MCR8DQ Preis TB: 8,95€ Preis Kindle: 0,89€ Inhaltsangabe zu „Engel der Toten: Gnadenlose Jagd“ von Eva Lirot Sie haben ihr alles genommen.Und sie werden nicht ruhen, bis sie tot ist.Doch sie gibt nicht auf ...Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der „Wölfe“ scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht. Sie ist allein und steht ganz oben auf der Todesliste der „Wölfe“. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben.John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind ihm längst auf der Spur, ohne dass er es auch nur ahnt. Sadie versucht, Palmer zu warnen. Sie meint, ihre Gegner zu kennen - und muss eine bitterböse Überraschung erleben ... Engel der Toten: Gnadenlose Jagd – wenn die Wahrheit schlimmer ist als jede Lüge! Meine Meinung Dieser 2 Band hat mich ebenso gefesselt, wie zuvor Band 1. Die Spannung ist von beginn an gegeben und zieht sich durch das gesamte Buch. Der Schreibstil ist ebenso angenehm und flüssig, was dem Lesevergnügen das gewisse etwas verleiht, jedoch ist nicht der Schreibstil ausschlaggebend, sondern der Inhalt. Dieser ist nichts für schwache Gemüter oder Sentimentale Menschen, da es sehr blutig und brutal zugeht. Ebenso hat die Geschichte einen wirklich hohen Ekelfaktor, bei dem sich einigen der Magen umdrehen würde. Trotzdem ist der 2 Teil ebenso spannend und fesselnd wie schon der Vorgänger, die Charaktere sind authentisch und sympathisch, die Beschreibungen der Schauplätze und Szenen gut erklärt so das sich im Kopf ein Bild formen kann. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Die Jagt geht weiter

Selest

13. October 2017 um 11:52

Zitat:" Und so übernahm das Schicksal die Führung. Wer den Dingen ihren Lauf lässt statt selbst zu gestalten, wird schnell überrannt."Sadie beschließt den Kampf aufzunehmen, doch wie sie beginnen soll, ist ihr noch nicht ganz klar.John versucht weiter hinter das Geheimnis von Sadie zu zukommen, doch der Wolf hat die Fährte schon aufgenommen.Können die beiden entkommen oder ist das Böse zu stark?Es geht auf das Finale zu und das hat es in sich. Frau Lirot greift tief in die Kiste des Bösen und damit hält sie die Spannung hoch. Packen und mitreißend. Am Ende ist sie fast etwas zu schnell, da hätte es noch etwas mehr sein können, aber das ist ja bei allen guten Büchern so. Von daher ist das ganze ein wirklich gelungener Thriller.

• Ein spannendes Buch

JackyG

13. September 2017 um 08:38

Ich kam gut in Sadie's Geschichte rein, obwohl ich den ersten Teil nicht kenne, was ich sehr schön finde. Das Cover finde ich gelungen, es wirkt sehr düster und unheimlich, was gut zu der Geschichte passt. Sadie ist vor den Wölfen auf der Fucht und lässt sich von niemanden helfen, da sie Angst hat, auch diese in Gefahr zu bringen. Ich finde die Protagonisten sehr gut beschrieben, sodass ich mich sehr gut in ihnen hineinversetzen konnte. Ich habe vorher keine Bücher von Eva Lirot gelesen und bin froh, dieses Buch von ihr gelesen zu haben. Ihr Schreibstil ist flüssig, sodass man ihre Geschichte in einem Rutsch durchlesen kann. Ich kann dieses Buch von Lirot wirklich weiterempfehlen, es bekommt von mir 4 Sterne.

• Ein schwacher Wolf ist ein toter Wolf.

Baerbel82

„Engel der Toten: Gnadenlose Jagd“ ist der zweite Band eines Hardcore-Romans mit Sadie Thompson. Die Bände sind inhaltlich abgeschlossen, aber miteinander verbunden. Um Band 2 wirklich genießen zu können, wird empfohlen, den ersten Band zuvor gelesen zu haben. Sadie Thompson hatte eine glückliche Kindheit, bis ihre Oma Lily starb. Seitdem ist sie auf der Flucht. Denn sie hütet ein dunkles Geheimnis. „Der Wolf“ kennt die grausige Wahrheit und will verhindern, dass Sadie diese öffentlich macht. Eva Lirot geht gleich in medias res. Ein Mann wird grausam gefoltert und geschändet. Er gehört zum Orden der Wölfe. Mächtige Männer, die Frauen und Mädchen quälen und missbrauchen. Auch die Polizei scheint in die Sache verstrickt zu sein. „Engel der Toten“ spielt in England. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus Sicht von Sadie erzählt. Zwischendurch sind auch immer wieder Kapitel aus Sicht des Wolfs eingestreut und aus Sicht von John Palmer, einem Polizisten, der sich in Sadie verliebt hat. Wie man es von Eva Lirot gewohnt ist, lässt sich das Buch flüssig lesen. Sadie und John sind mir inzwischen ans Herz gewachsen. Und so fiebert man mit beiden Protagonisten mit, wie die Autorin sie in den vermeintlichen Untergang schickt - bis zum überraschenden Ende. „Engel der Toten: Gnadenlose Jagd“ bietet morbide, extreme, zuweilen grenzwertige Unterhaltung und beinhaltet bizarre, harte und grausame Szenen, die schwer auszuhalten sind. Fazit: Ein Buch mit einem hohen Ekelfaktor. Blutig und brutal. Definitiv nichts für sanfte Gemüter oder Leute mit einem schwachen Magen.

Baerbel82

04. September 2017 um 18:47
  • Gnadenlose Jagd

Virginy

27. August 2017 um 11:19

Vielen Dank erstmal für das eBook, welches ich hier gewonnen habe.Auch wenn ich den ersten Band nicht kenne, fiel der Einstieg in Sadies Welt doch sehr leicht.Sadie, die das Geheimnis des Ordens der Wölfe kennt, ist auf der Flucht, denn sie kennt einen von ihnen und der hat noch eine alte Rechnung mit ihr offen.Unterstützt wird sie von Sergeant John Palmer, den sie jedoch nicht in Gefahr bringen will. Jede der Hauptpersonen hat ihre eigenen Kapitel, wobei die von Sadie in Ich-Form geschrieben sind, was ihre Gefühle und Gedanken noch deutlicher rüberbringt.Sie ist hin- und hergerissen, denn ihre Familie hängt in der ganzen Sache mit drin und dann sind da noch all die vielen gequälten und ermordeten Frauen...Eva Lirots Jim Devcon Reihe hab ich bereits gelesen und war so auf etwas Neues gespannt, ich wurde nicht enttäuscht, denn erneut führt sie uns in die Abgründe der menschlichen Seele.Und auch wenn ich alles ohne Vorkenntnisse verstanden habe, werde ich mir nun erstmal den ersten Band zulegen, um ein paar kleine Lücken komplett zu schließen."Engel der Toten: Gnadenlose Jagd" bekommt von mir 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle Thrillerfreunde.

• Engel der Toten Gnadenlose Jagd

thenight

25. August 2017 um 08:04

Inhalt: Nach ihrer Flucht vor dem Wolf, zieht sich Sadie zurück, versteckt in einem kleinen Hotel beschließt sie alles in ihrer Macht stehende zu tun um dem Orden der Wölfe das Handwerk zu legen und den toten Mädchen und Frauen eine Stimme zu geben und um weitere Opfer zu verhindern.Ihr einziger Verbündeter ist John Palmer, zu dem sie langsam Vertrauen fasst, zu dem sie aber, um ihn nicht zu gefährden Abstand hält, nicht ahnend das er schon längst ins Visier der Organisation geraten ist.Meine Meinung:Ich stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, meine Meinung niederzuschreiben ohne zu viel der Handlung zu verraten, die Protagonisten  Sadie und John hatte ich euch schon in meiner Rezension zum ersten Teil vorgestellt, ihre Beweggründe und Charaktereigenschaften, haben sich selbstverständlich in der kurzen Zeit nicht geändert. Der Leser erfährt allerdings etwas mehr über die Organisation der Wölfe, die gut vernetzt und organisiert über das ganze Land ausbreiten und es wird detailliert beschrieben wie die Machtverhältnisse innerhalb des Ordens aussehen und wie diese Macht aufrecht erhalten wird. Für zartbesaitete Leser vielleicht etwas zu detailliert, Eva Lirot spart nicht an blutigen Einzelheiten.Alle Fragen die sich mir zum ersten Teil des Buches stellten, werden in diesem Band beantwortet, alle Rädchen fügen sich zu einem runden Gesamtbild ineinander, häufig ist es ja so das lose Fäden innerhalb einer Reihe einfach vergessen werden, das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall.Ich war erschrocken, als ich nach und nach las, welch weite Kreise, die einst zum Privatvergnügen der Mitglieder gegründete Organisation, zog und vor allem wer alles involviert ist. Sadie hatte Recht daran getan niemandem zu vertrauen.Zwei Dinge noch.Erstens: Meiner Meinung nach muss man zwingend den ersten Teil der Reihe gelesen haben, es ist mit dem Vorwissen aus dem vorigen Teil um ein vielfaches leichter die Handlungen und Beweggründe der Protagonisten zu verstehen. Allerdings ist auch schon der erste Band pure Spannung, es gibt also keinen Grund sich selber einen Teil des Lesevergnügens vorzuenthalten.Zweitens: Für den Engel der Toten, braucht man starke Nerven, alles was Eva Lirot in ihren Beschreibungen der Grausamkeiten auslässt, spielt sich unweigerlich in euren Köpfen ab, man kommt als Leser nicht umhin die eigene Fantasie schweifen zu lassen. Die Bilder die die Autorin in eure Köpfe projizieren wird, lassen sich nicht so einfach wieder ausblenden.

• Spannung und heftige Geschichte für nicht zu empfindliche Leser.

dieschmitt

22. August 2017 um 10:33

Beschreibung: Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie kennt das Geheimnis eines Ordens, der unvorstellbares tut. Sie ist die einzige die davon weiß und daher muss sie um ihr Leben bangen. Wem kann sie trauen? Meine Meinung: Ich kenne bereits den ersten Band der Reihe und war daher sofort mitten im Geschehen. Dieses Buch kann allerdings auch ohne Vorwissen aus dem ersten Band gelesen werden. Es steht für sich. Sadie ist immer noch auf dem Flucht vor dem Orden der Wölfe. Sie steht im Fokus des Ordens, der sie unbedingt vernichten will um sein Geheimnis zu wahren. Die Machenschaften des Ordens sind sehr heftig und durch den Schreibstil der Autorin, der sehr detailliert und genau ist, hat man so manche schreckliche Szene quasi direkt vor Augen. Das Buch ist herrlich spannend und das zieht sich von Anfang bis zum Ende. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und im Laufe des Buches hat man das Gefühl mit ihnen zusammen diese außergewöhnliche Geschichte zu erleben. Das Buch selbst greift aber auch ein wichtiges Thema auf, es geht um Pornographie und, die Täterschaft geht quer durch alle Schichten der Bevölkerung. Daher hat mich dieses Buch auch etwas nachdenklich zurück gelassen. Aber in erster Linie war es erstklassige, spannende Unterhaltung mit Gruselfaktor. Ich habe das Buch nahezu in einem Rutsch durch gelesen. Fazit: Spannung und heftige Geschichte für nicht zu empfindliche Leser.

• Grausam und furchterregend

Sonne63

18. August 2017 um 19:30

Inhalt (Klappentext): Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der „Wölfe“ scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht. Sie ist allein und steht ganz oben auf der Todesliste der „Wölfe“. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben. John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind ihm längst auf der Spur, ohne dass er es auch nur ahnt. Sadie versucht, Palmer zu warnen. Sie meint, ihre Gegner zu kennen - und muss eine bitterböse Überraschung erleben ...Meinung:Was für eine furchterregende Geschichte über das absolut Böse im Menschen. Wer blutrünstige Szenen, sadistische Morde, Gewalt in ihrer schlimmsten Form nicht ausstehen kann, für den ist dieses Buch nicht zu empfehlen. Eva Lirot zeigt hier Facetten der menschlichen Psyche, wie sie fast nicht vorstellbar sind. Dabei spielen Begriffe wie Gruppenzwang, Hirarchie und Urinstinkte eine große Rolle. Dieses Buch ist der zweite Band von bisher zwei Bänden. Trotzdem kommt man gut mit der Handlung mit, unter anderem auch, weil die Autorin geschickt immer wieder kurze Szenen des ersten Bandes als Gedankenspiel der Protagonisten mit einfließen lässt. Es ist gut und fesselnd geschrieben.Fazit: Blutige Geschicht über niedere Instinkte. Fast schon ein Psychoschocker. Nur für Fans dieses Genres, aber trotzdem gut gemacht.

• engel der toten

sabysailormoon

16. August 2017 um 21:11

ich wollt mich bedanken das ich gewonnen habe

• Buchverlosung zu "Engel der Toten: Gnadenlose Jagd" von Eva Lirot

EvaLirot

Das Feuer der Liebe gegen das Feuer blinder Zerstörungswut - was brennt heißer? Ihr Lieben,anlässlich der Neuerscheinung von "Engel der Toten: Gnadenlose Jagd" verlose ich10 Amazon-Gutscheine (Kindle)Zum Inhalt:Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der "Wölfe" scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht.Sie ist allein und kann niemandem trauen, steht ganz oben auf der Todesliste der Wölfe. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben. Doch ihre Häscher sind ihr dicht auf den Fersen, spüren sie immer wieder auf.John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind auch ihm längst auf der Spur ...Wer erst einmal reinlesen möchte - bei Amazon gibt es eine Leseprobe bei "Blick ins Buch"Und nun wünsche ich VIEL GLÜCK! :-)(Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los)Herzlichst,Eva