Engel der Toten - Gnadenlose Jagd

Sonne1960s avatar

Absolut spannend

Sturmhoehe88s avatar

Extrem, Blutig, Brutal gespickt mit Ekelfakor

Inhaltsangabe zu "Engel der Toten - Gnadenlose Jagd"

Sie haben ihr alles genommen. Und sie werden nicht ruhen, bis sie tot ist. Doch sie gibt nicht auf ... Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der „Wölfe“ scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht. Sie ist allein und steht ganz oben auf der Todesliste der „Wölfe“. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben. John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind ihm längst auf der Spur, ohne dass er es auch nur ahnt. Sadie versucht, Palmer zu warnen. Sie meint, ihre Gegner zu kennen - und muss eine bitterböse Überraschung erleben ... Engel der Toten: Gnadenlose Jagd – wenn die Wahrheit schlimmer ist als jede Lüge! Ebenfalls erhältlich: Engel der Toten: Sadie Thompson 1 Der zweite Teil der Geschichte kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Wer beide Romane lesen möchte, sollte aber mit Band 1 beginnen. Herzlichst, Eva Lirot

ISBN:9781522009801
Verlag:Independently published