Alle Bewerbungen

Das Feuer der Liebe gegen das Feuer blinder Zerstörungswut - was brennt heißer?

Ihr Lieben,

anlässlich der Neuerscheinung von "Engel der Toten: Gnadenlose Jagd" verlose ich
10 Amazon-Gutscheine (Kindle)
Zum Inhalt:
Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der "Wölfe" scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht.Sie ist allein und kann niemandem trauen, steht ganz oben auf der Todesliste der Wölfe. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben. Doch ihre Häscher sind ihr dicht auf den Fersen, spüren sie immer wieder auf.John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind auch ihm längst auf der Spur ...
Wer erst einmal reinlesen möchte - bei Amazon gibt es eine Leseprobe bei "Blick ins Buch"
Und nun wünsche ich VIEL GLÜCK! :-)
(Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los)
Herzlichst,Eva

Autor: Eva Lirot
Buch: Engel der Toten - Gnadenlose Jagd
1 Foto

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Da mache ich doch mal den Anfang und hüpfe in den Lostopf.

funny1

Alle Bewerbungen

Hallo Eva danke für die Einladung, sehr gerne würde ich wissen wollen wie es weitergeht und deshalb hüpfe ich in den Los-Topf.

@Legomerl

Oh, das freut mich! SEHR :-)

funny1

Plauderecke

Danke Eva das ich wieder mitlesen durfte, das Buch konnte mich wieder voll und ganz in seinen Bann ziehen. Hier nun meine Rezi die ich auch gleich identisch auf Amazon stellen werde.

@funny1

Oh, das freut mich aber wirklich SEHR! Ganz lieben Dank! :-) <3

Stups

Plauderecke

Hallo Eva, hat zwar etwas gedauert, aber heute musste der Sohnemann den Kindle rausrücken und ich habe dein Buch sofort an einem Tag verschlungen. Bin noch platt!
Hier meine Rezi:
stelle sie auch noch bei Amazon ein.
Lieben Dank für den Buchgewinn!!!

@Stups

Ich danke DIR sehr herzlich für diese Rezension! *freut sich SEHR :-)

Schrumpfi

vor 3 Monaten

Plauderecke

Spät aber doch Danke das ich dabei sein durfte war sehr spannend und echt wieder toll geschrieben.

vor 3 Monaten

@Schrumpfi

Sehr gerne :-)
Und vielen lieben Dank für die Rezension! Freut mich sehr :-)