Autoren oder Titel-Cover

Sie wurde gejagt.
Sie wurde gequält.
Doch besiegt wurde sie nicht ...

Liebe Leserinnen und Leser,
anlässlich der Neuerscheinung des Romans "ENGEL DER TOTEN: Saat des Bösen" verlose ich

5 Taschenbücher inklusive Lesezeichen!

Zum Inhalt:

Sadie Thompson dachte, sie hätte es geschafft. Die Schatten ihrer Vergangenheit waren verschwunden. Der Orden der Wölfe, ein grausamer Männerbund, konnte zerschlagen werden. Sadie genießt ihr neues Leben und ihr Glück mit John Palmer. Zwei Jahre lang ahnt sie nicht, dass sie noch immer in großer Gefahr schwebt.
Es gibt jemanden, der genau weiß, wer sie ist und wo sie lebt. Ihre Tage sind gezählt, das wird ihr durch eine unmissverständliche Botschaft klar gemacht. Sadie flieht panisch. Sie fürchtet um ihr Leben und das der Menschen in ihrem Umfeld, weil sie weiß, wozu dieser Gegner aus ihrer dunklen Vergangenheit fähig ist. Doch dann beschließt sie, sich dieses Mal nicht zu verstecken, und auch nicht auf die Polizei zu vertrauen. Sie will sich aus den Schatten ihrer Vergangenheit befreien. Endgültig. Dafür ist ihr jedes Mittel recht ...

Wer eines der Taschenbücher gewinnen möchte - bitte in den Lostopf hüpfen!

(Bei mehr als fünf Teilnehmern entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

... Wer erst einmal ins Buch reinlesen möchte:
Bei Amazon gibt es den "Blick ins Buch".
Dort stehen die ersten Kapitel frei zur Verfügung.

Band 1 und 2 aus der ENGEL DER TOTEN-Serie sind in sich abgeschlossen, Band 3 kann also ohne Kenntnis der ersten beiden Bände gelesen werden.

Allen Interessierten wünsche ich nun: VIEL GLÜCK! :-)

Herzlichst,
Eva

Autor: Eva Lirot
Buch: Engel der Toten: Saat des Bösen (Sadie Thompson-Reihe 3)
1 Foto

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich würde wahnsinnig gern dieses Buch lesen, auch wenn ich die ersten beiden Teile leider nicht kenne.

Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Mogni

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis und Triller und hüpfe gerne in die losbox

@funny1

Toll, GANZ lieben Dank dafür! :-)

MK262

Plauderecke

WOW, ein echt tolles Buch. Danke das ich dabei sein durfte. Rezi folgt:)

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich hier mitlesen durfte. Ein gelungener Thriller!

@MK262

Gerne :-) Und: Freut mich sehr, dass es gefallen hat :-)

@Jeanette_Lube

Gerne :-) Und VIELEN lieben Dank für die Rezension, freue mich SEHR! :-)

Wildpony

vor 2 Monaten

Auch Band 3 war wieder super toll ♥
Vielen lieben Dank für den Buchgewinn.
Hier meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Ebenso auf Amazon und Co und in Kürze auf Books and Shoes sowie I love Books Series ♥

vor 2 Monaten

@Wildpony