Seele in Fesseln

Seele in Fesseln

Karin_Zahls avatar

Tolle Reihe!!

Patnos avatar

Wieder ein beeindruckender Jim-Devon-Thriller, spannend, brisant und unterhaltsam. Lesen!

Inhaltsangabe zu "Seele in Fesseln"

Jim Devcons neuester Fall - für kurze Zeit zum Einführungspreis! Mitten in der Stadt liegt ein toter alter Mann. Er ist klapperdürr und nur mit einem Krankenhemd bekleidet. In seinen Händen hält er eine Botschaft: Sie müssen es verstehen! Jim Devcon und sein Team machen sich auf die Suche nach einem Todesengel, der in den Krankenhäusern sein Unwesen treibt. Doch es ist viel schlimmer. Denn der Täter strebt nicht nach Erlösung. Er will der Öffentlichkeit etwas zeigen. Etwas, vor dem wir uns alle fürchten. Weil es jeden treffen kann. Zu jeder Zeit ... „Seele in Fesseln“ ist ein Psychothriller über eine stille, aber sehr reale Gefahr! Jim Devcon-Serie: Seelenfieber (Band 1) Seelenbruch (Band 2) Seelengruft (Band 3) Seelennot (Band 4) Seelensühne (Band 5) Seelenfalle (Band 6) Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B06XCCF14G
Ausgabe:E-Buch Text