Cover des Buches Seele in Fesseln (ISBN: B06XCCF14G)

Leserunde zu "Seele in Fesseln" von Eva Lirot

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

EvaLirots avatar
EvaLirotvor 7 Jahren
Ihr Lieben,
wer hat Lust auf eine Leserunde zum frisch erschienenen Psychothriller "Seele in Fesseln"?
Dann hüpft in den Lostopf! ;-)Was liegt drin?
5 Printexemplare und 10 Gutscheine für das eBook (Amazon Kindle)
Zum Inhalt:

Mitten in der Stadt liegt ein toter alter Mann. Er ist klapperdürr und nur mit einem Krankenhemd bekleidet. In seinen Händen hält er eine Botschaft: Sie müssen es verstehen!Die Mordkommission macht sich auf die Suche nach einem Todesengel, der in den Krankenhäusern sein Unwesen treibt. Doch es ist viel schlimmer! Denn der Täter strebt nicht nach Erlösung. Er will der Öffentlichkeit etwas zeigen. Etwas, vor dem wir uns alle fürchten. Weil es jeden treffen kann. Zu jeder Zeit ...

... interessiert?
Dann bewerbt euch für diese Leserunde, ich freue mich auf euch! :-)

Wer erst einmal ins Buch schauen möchte, bitte hier:
Leseprobe SEELE IN FESSELN

"Seele in Fesseln" ist der siebte Band aus der Jim Devcon-Serie. Der Fall ist aber in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den Vorgängerromanen gelesen werden.

Zu meiner Person:

Ich führe ja nur das Protokoll für Jim Devcon, schreibe alles brav mit, bin also gar nicht wichtig. Wer trotzdem wissen möchte, was ich sonst so macht: Ich lebe in Limburg an der Lahn, bin eine Vielleserin und süchtig nach Schokolade. Wenn ich nicht gerade für Devcon schreibe, denke ich mir schwarzhumorige Kurzkrimis aus. Mehr Infos gibt es in meinem virtuellen Zuhause, seid willkommen :-)

Herzliche Grüße,
Eva