Seelenbruch

von Eva Lirot
Seelenbruch

Karin_Zahls avatar

Gefällt mir noch besser als der erste Teil!Freue mich auf weitere!

BettinaForstingers avatar

Du glaubst Bescheid zu wissen - aber du hast keine Ahnung! Grandioser zweiter Teil!

Inhaltsangabe zu "Seelenbruch"

Dreister Mord im Kaiserdom! So titelt der Boulevard nach dem Verbrechen, das während der Bischofsweihe im Dom von Frankfurt stattfand. Die Mordkommission steht unter Hochdruck. Jim Devcon und sein Team suchen händeringend nach einer Spur zu dem kaltblütigen Täter. Der Mord wurde aber nur scheinbar geplant verübt. Und der Gesuchte ist alles andere als kaltblütig. Gefangen in einer düsteren Vergangenheit, ringt er verzweifelt mit sich. Doch seine Dämonen verfolgen ihn ständig. So wie die Mordkommission auch ... "Seelenbruch" ist ein Thriller mit überraschenden Wendungen, der es versteht, bis zur letzten Seite zu fesseln. Aus der Jim Devcon-Serie ebenfalls erhältlich: "Seelenfieber" "Seelennot" Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.07.2015