Seelenfalle

Karin_Zahls avatar

toller flüssiger Schreibstil

Kritisch (4):
BettinaForstingers avatar

Für mich absolut kein Thriller, ein Ende das viele Fragen offen lässt.

Inhaltsangabe zu "Seelenfalle"

Sie wusste nicht, wie lange sie schon in diesem Loch saß. Das Letzte, woran sie sich erinnerte, war dieses Gesicht. Ein betörend schönes, engelsgleiches Gesicht. Hinter dem sich der grausamste Teufel verbarg ... Es sollte der längst überfällige Urlaub für Jim Devcon und seine Gefährtin Tatjana Kartan werden. Doch dann verschwindet Tatjanas Freundin spurlos. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort: ein Provinznest in British Columbia, Kanada. Eine nahezu aussichtslose Suche beginnt in der von endlosen Wäldern umgebenen Einsamkeit entlang des "Highway of Tears" - eine Gegend, in der das Gesetz oft nur auf dem Papier existiert. Es ist ein sicheres Jagdrevier für Menschen mit dunkelsten Neigungen. Doch manchmal ist selbst der Tod nicht genug ... Seelenfalle ist ein außergewöhnlicher Thriller über Menschen, die an böse Geister glauben und erleben, wie eine uralte Legende erwacht! Aus der Jim Devcon-Serie bisher erschienen: "Seelenfieber" (Band 1) "Seelenbruch" (Band 2) "Seelengruft" (Band 3) "Seelennot" (Band 4) "Seelensühne" (Band 5) Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 bis 5 sind auch im Sammelband "Mörderbrut" erhältlich.

ISBN:B01H2SL6NW
Ausgabe:E-Buch Text