Seelenfieber

von Eva Lirot
Cover des Buches Seelenfieber (ISBN:9781519646828)

Sonne63
vor 4 Monaten

Band 1 der Jim Devcon Reihe hat mich so überzeugt, dass ich mir nach und nach die anderen Bände zur Brust nehmen werde.

Karin_Zahl
vor 3 Jahren

Auftakt einer neuen Reihe

Inhaltsangabe zu "Seelenfieber"

AKTION! 0.99 (statt 2.99) - nur noch für kurze Zeit! Paradise steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet. Die Inhaltsstoffe des „Medikaments“ sind zum großen Teil unbekannt. Doch es scheint sich um eine neue Lustdroge zu handeln. Ein weiterer Toter wird gefunden. Am Tatort: wieder ein Fläschchen Paradise. Auf dem Computer des Toten: E-Mails, in denen er um die Nachlieferung des Sprays geradezu fleht. Eine fieberhafte Suche nach dem Dealer dieser hochgefährlichen Lifestyle-Droge beginnt – bis Chefermittler Jim Devcon durch einen anonymen Hinweis erfährt, dass viel mehr dahinter steckt. Ein internationales Pharmakonsortium will das Spray auf den Markt bringen. Die Tests an Menschen haben bereits begonnen. Ist ihr Leben in Gefahr? Es geht um viel Geld bei diesem Präparat, das höchste sexuelle Erregung auslöst und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt … "Seelenfieber" ist ein rasanter Thriller mit spannendem Thema und der Auftakt zur Serie mit Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen. Ebenfalls bereits erhältlich: "Seelenbruch" "Seelennot"

ISBN:9781519646828
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform