Alle Bewerbungen

Die Hölle umgibt sich mit schillernden Gewändern, gefertigt aus falschen Paradiesen ...

"Seelenfieber" ist der erste Band aus der Thriller-Serie mit Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen.

Zum Inhalt:

Paradise steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das neben der Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Die Inhaltsstoffe des Medikaments sind zum großen Teil unbekannt. Die Düfte, die es verströmt, lassen auf eine neue Lustdroge schließen.Ein weiterer Toter wird gefunden. Am Tatort: wieder ein Fläschchen Paradise. Auf dem Computer des Toten: E-Mails, in denen er um die Nachlieferung des Sprays fleht. Eine fieberhafte Suche nach dem Dealer dieser hochgefährlichen Lifestyle-Droge beginnt - bis Chefermittler Jim Devcon durch einen anonymen Hinweis erfährt, dass viel mehr dahinter steckt.Ein internationales Pharmakonsortium will das Spray auf den Markt bringen. Die Tests an Menschen haben bereits begonnen. Ist ihr Leben in Gefahr? Viel Geld steht auf dem Spiel um ein Präparat, das höchste sexuelle Erregung auslöst und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt.Doch Devcons Freund und Kollege bezweifelt "diese Story". BKA-Kommissar Losard spielt ein falsches Spiel. Der illegale Vertrieb von Paradise geht weiter. Es ergibt sich eine heiße Spur, Devcon lässt sie verfolgen. Es kommt zu einer Katastrophe ...

Bewerbt euch bis zum 17. Januar 2016 um eines von 10 Exemplaren unter der Rubrik Bewerbung/ Ich möchte mitlesen.

Bewerber ohne öffentliches Profil können nicht berücksichtigt werden!

Eine Leseprobe gibt es hier im Link bei "Blick ins Buch".

... Wer ich bin?

Ich komme aus der Domstadt Limburg und wohne derzeit wieder dort, zeitweise war ich auch mal in den USA und Kanada. Magister in Literaturwissenschaft, 2010 war ich Jurymitglied für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte bester Roman. Ich gebe Krimibände heraus, veröffentliche Kurzkrimis sowie die Krimi/Thriller-Serie mit Großstadtsheriff Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen. Außerdem fotografiere ich gern, bin schokoladensüchtig und schreibe nicht nur, sondern lese auch sehr viel :-)
Noch mehr Infos gibt es hier.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch!

Herzliche Grüße,
Eva

Autor: Eva Lirot
Buch: Seelenfieber

Patno

Hallo Eva,

vielen Dank für die Einladung. Natürlich wäre ich gern wieder mit an Bord bei dieser spannenden Thrillerunterhaltung. Nach Teil 3 und 4 ist Teil 1 ein beSonderer Reiz. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Patricia

Kerstin_KeJasBlog

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Eva, herzlichen Dank für die Einladung zu Jim Devcons 1.Fall.
Seelennot habe ich ja schon verschlungen und fand es super. Auch hier wieder ein spannendes Thema mit dieser Lustdroge und natürlich ein besseres Kennenlernen von Jim. Der Trailer macht wieder Lust auf das Buch.
Würde mich sehr freuen wieder bei der Runde dabei sein zu dürfen.

@melusina74

Oh, ganz lieben Dank für diese Rezension! *freut sich SEHR :-)

Idefix040410

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für die Leserunde und das Freixemplar.
Hier nun auch meine Rezension:

@Idefix040410

Vielen lieben Dank für die ausführliche Rezension! *freut sich sehr :-)

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Nun endlich auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@buecherwurm1310

Vielen lieben Dank für diese Rezension! *freut sich SEHR :-)

ChrischiD

Fazit und Rezensionen

Meine Rezi ist auch fertig.. :)

@ChrischiD

Oh, vielen lieben Dank! *freut sich SEHR :-)