Alle Bewerbungen

Das Böse ist keine Krankheit. Es ist eine eigenständige Kraft ...

"Seelengruft" ist der dritte Band aus der Thriller-Serie mit Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen. Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Zum Inhalt:

In einem verschneiten Waldstück wird eine entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden. Die Ermittler sind sprachlos angesichts der immensen Zerstörungswut, die der Täter an den Tag gelegt haben muss. Zugleich tauchen grauenhafte Videos im Internet auf, die selbst den hartgesottenen Chefermittler Jim Devcon nicht kalt lassen. Sie zeigen abartige pseudowissenschaftliche Experimente, die jedesmal mit einem furchtbaren Tod enden. Und dank der vielen skrupellosen Voyeure im Netz verbreiten sie sich wie ein Virus.Devcon und sein Team geraten immer stärker unter Druck, doch der Initiator der Experimente bleibt unsichtbar. Dann ergibt sich endlich eine Spur, über die sich Devcon aber nicht freuen kann. Sie scheint zu einem Gegner aus seiner Vergangenheit zu führen. Ein unaussprechlich böser Gegner ...

Aber Achtung:
"Seelengruft" ist ein knallharter Psychothriller, der auf einer Gänsehaut-Skala von 1 bis 10 eine glatte 12 verdient!
Wen das nicht schreckt ...

Bewerbt euch bis zum 17. Februar 2016 um eines von 20 eBooks (Kindle) unter der Rubrik Bewerbung/ Ich möchte mitlesen.

Bewerber ohne öffentliches Profil können nicht berücksichtigt werden!

Eine Leseprobe zum freien Download gibt es auf meiner Homepage: http://evalirot.com/1712/jim-devcon/#more-1712

... Wer ich bin?

Ich komme aus der Domstadt Limburg und wohne derzeit wieder dort, zeitweise war ich auch mal in den USA und Kanada. Magister in Literaturwissenschaft, 2010 war ich Jurymitglied für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte bester Roman. Ich gebe Krimibände heraus, veröffentliche Kurzkrimis sowie die Krimi/Thriller-Serie mit Großstadtsheriff Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen. Außerdem fotografiere ich gerne, bin schokoladensüchtig und schreibe nicht nur, sondern lese auch sehr viel :-)

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch!

Herzliche Grüße,
Eva

Autor: Eva Lirot
Buch: Seelengruft

Avency12

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und ich möchte gerne in den Lostopf :)

@Avency12

Oh, das freut mich :-)

Fazit und Rezensionen

Meine Rezension ist auch seit eben online.

Vielen lieben Dank für diese Leserunde - ich bin schon gespannt auf die Vorgänger!
Ich versuche, die Rezension demnächst auch bei Amazon einzustellen.

Fazit und Rezensionen

Amazon habe ich nun auch beglückt. :)

@nick-finkler

... Ups. Danke für den Hinweis! "Paar" Schreibfehler ist schlecht, ich guck's auf jeden Fall durch (und suche mir einen anderen Korrektor).
Freut mich, dass Du die anderen Teile auch lesen möchtest :-)
Und nein, Devcons Karriere ist definitiv nicht zu Ende. Band 5 kommt Ende April :-)

@nick-finkler

Vielen Dank für die Rezension! *freut sich :-)
Und ganz lieben Dank, dass Du bei der Leserunde dabei warst :-)

@nick-finkler

Grad gesehen, dankeschön :-)

@EvaLirot

Keine Ursache. Dass von Devcon noch mehr kommt, freut mich!

Und falls du mit der Suche erfolglos bleiben solltest, meld dich einfach - ich bin nebenberuflich Korrekturleser, zwar bislang hauptsächlich für Studenten, aber drei Autoren hatte ich auch schon als Kunden. ;-)

@nick-finkler

Ah, okay! Das merke ich mir :-)