Cover des Buches Seelengruft (ISBN: B01AYOALLY)
BettinaFs avatar
Rezension zu Seelengruft von Eva Lirot

Seelen Gruft

von BettinaF vor 7 Jahren

Kurzmeinung: der bisher schwächste Teil der Reihe - konnte mich leider nicht wirklich überzeugen

BettinaFs avatar
BettinaFvor 7 Jahren

Die beiden ersten Teile der Reihe haben mir extrem gut gefallen und ich hatte sie beinahe verschlungen.

Umso enttäuschter bin ich von diesem Teil. Für mich bestand in diesem Buch nicht wirklich ein Handlung, man lest die meiste Zeit darüber wie dieser Mörder seine Opfer quält und dies dann über das Internet verbreitet. Mir fehlte die ganze Zeit der rote Faden ich habs nicht wirklich verstanden worum es eigentlich geht. Die Ermittlungsarbeiten kamen zu kurz dafür umso mehr Ausschnitte aus dem Bereich des Täters die mich nicht wirklich fesseln konnte.

Das Ende war sehr abrupt und Vorhersehbar, der Mörder ein gänzlich Unbekannter.

Diese Geschichte hatte für mich leider nicht wirklich Hand und Fuß und auch keinen richtigen Sinn.

Leider - ich hoffe auf einen spannenderen 4. Teil.