Leserpreis 2018

Liebe Thriller-Leserinnen und Leser,
zur Neuerscheinung des Psychothrillers "Seelenloch" gibt es
2 Taschenbücher (auf Wunsch signiert) und 8 eBook-Gutscheine (Amazon Kindle) zu gewinnen!
Zum Buchinhalt:
Er ist reich. Er ist klug. Er ist brutal!
Es ist Samstagnachmittag und die Stadt ist voll, als der "Feuerteufel" über die Menschen hereinbricht. Alle sind schockiert über die grausame Tat. Gaffer stellen Bilder der entstellten Opfer ins Netz. Die Boulevardpresse zieht alle Register. In Frankfurt regiert die Angst. Die Ermittler versuchen alles, damit die Lage nicht eskaliert. Doch im Team brodelt es. Eines der Opfer war die Nichte eines Ermittlers. Und dann schlägt der Feuerteufel erneut zu - ein Gegner aus einer Aristokratenwelt, in der es keine Liebe und keine Zuneigung gibt. Es zählen Prestige und Macht ...
Wer erst einmal reinlesen möchte, bei Amazon gibt es den BLICK INS BUCH.
Wer teilnehmen möchte:Bitte in den Lostopf hüpfen und dazuschreiben, ob es im Gewinnfall ein Taschenbuch oder ein eBook-Gutschein (Amazon Kindle) sein soll.
Und nun: VIEL GLÜCK!
Herzlichst,Eva
(PS: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.)

Autor: Eva Lirot
Buch: Seelenloch (Jim Devcon-Serie 9)
1 Foto

ech

Alle Bewerbungen

Um die Jim-Devcon-Reihe schleiche ich schon etwas länger herum, habe es aber bisher noch nicht geschafft, ein Buch der Reihe zu lesen.
Vielleicht ist dies ja nun die Gelegenheit, etwas daran zu ändern.
Kurzbeschreibung und Leseprobe bei Amazon lesen sich schon einmal ziemlich vielversprechend, dies könnte ein Thriller ganz nach meinem Geschmack sein.

Da ich keinen Reader besitze, bewerbe ich mich für eines der beiden Taschenbücher, gerne auch signiert.

nellsche

Alle Bewerbungen

Ein neuer Teil dieser Serie....Da bewerbe ich mich doch sehr gerne.
Am allerliebsten hätte ich ein Printexemplar. Falls das nicht klappt, wäre ein eBook auch super!

@0Soraya0

Auch hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die Rezension, freut mich wirklich sehr! :-)
... Und da stimme ich zu, wer mit dem Gedanken spielt, mehrere Bände aus der Serie zu lesen, sollte die Reihenfolge einhalten. Die einzelnen Fälle sind zwar jedes Mal in sich abgeschlossen. Aber die Geschichte der Hauptpersonen ist natürlich eine fortlaufende :-)

specialang

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch :) Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Lirot/Seelenloch-Jim-Devcon-Serie-Band-9-1530393867-w/rezension/1546169978/

@specialang

Habe es grad entdeckt, vielen herzlichen Dank, freue mich wirklich SEHR über diese Rezension :-)

SunshineBaby5

Hier auch noch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

@SunshineBaby5

Vielen lieben Dank für diese Rezension! Freut mich wirklich SEHR! :-)

nellsche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte!

Hier nun auch meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:

@nellsche

Vielen lieben Dank für die Rezension! Darüber freue ich mich wirklich sehr! :-)