SeelennotBand 4 - Jim Devcon-Serie

Positiv (18):
Jasminh86s avatar
Jasminh86

Ein weiterer Thriller mit einer enormen Menge an Spannung und einer unfassbar schrecklichen Geschichte.Das Ende war mir diesmal zu abrupt.

Kritisch (2):
BettinaFs avatar
BettinaF

Interessante Thematik, dennoch konnte mich der Thriller leider nicht überzeugen

Sie ist allein. Machtlos muss sie ertragen, wie "ein guter Freund" immer mehr Einfluss auf ihren chronisch kranken Mann gewinnt. Wie er sich einspannen lässt und seine letzten Kräfte in die fragwürdigen Projekte dieses "Freundes" steckt. Schnell findet sie heraus, dass es dabei um Mädchenhandel geht. Dann verschwindet ihre Tochter. Die verzweifelte Mutter dreht durch. Zwei grausige Mordfälle auf einem Straßenstrich-Gelände rufen die Mordkommission auf den Plan. Doch Jim Devcon und sein Team werden gestoppt. Jemand mit gewaltigem Einfluss erpresst sich die Schließung der Fallakte ... "Seelennot" ist ein spannender Thriller mit brisantem Thema, der die Ohnmacht eines verzweifelten Menschen bis an die Schmerzgrenzen zeigt! Aus der Jim Devcon-Serie ebenfalls erhältlich: "Seelenfieber" (Band 1) "Seelenbruch" (Band 2) "Seelengruft" (Band 3) "Seelensühne" (Band 5) Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.11.2015

Band 4 der Reihe "Jim Devcon - Serie"