Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

SEELENRISSE - wenn die Narben der Vergangenheit brennen!

Ihr Lieben,
anlässlich der Neuerscheinung von SEELENRISSE verlose ich
10 Gutscheine für das eBook (Amazon Kindle)
Zum Buchinhalt:
Fortuna war ein launisches Weib. Unberechenbar. Und manchmal auch unendlich grausam. Weil es niemand schaffte, dem Weib die Stirn zu bieten. Sie lächelte böse. Mochte sein, dass es unmöglich war, diese Gegnerin auszuschalten. Aber ihre Gehilfinnen und Gehilfen, die konnte man besiegen. Sehr leicht sogar ...
SEELENRISSE ist der achte Band aus der Serie mit Jim Devcon und seinen ungewöhnlichen Fällen. Der Kriminalfall ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Wer erst mal in das Buch reinlesen möchte - bei Amazon gibt es den "Blick ins Buch".
Und nun wünsche ich: VIEL GLÜCK! :-)
(Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Herzliche Grüße,Eva

Autor: Eva Lirot
Buch: Seelenrisse

Pucki60

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Jim Devcon kenne ich bislang noch nicht, da sich die Inhaltsangabe aber sehr spannend anhört, bewerbe ich mich für ein Ebook und vielleicht kann ich ihnen demnächst kennenlernen.

Baerbel82

Liebe Eva,
danke für deine Einladung. Leider hat sie das System nicht weitergeleitet.
Weil ich nicht sicher bin, ob du meine Antwort-PN erhalten hast, poste ich hier...

@Stups

Ganz herzlichen Dank für Deine Rezension, freut mich wirklich sehr! :-)

dieschmitt

@EvaLirot

Das freut mich :). Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Lirot/Seelenrisse-1502788934-w/rezension/1507814007/ Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

@dieschmitt

Oh, vielen herzlichen Dank für Deine Rezension, freut mich wirklich SEHR! :-)

dieschmitt

@EvaLirot

Wenn du dich freust, freue ich mich noch mehr :). Es war wieder mal ein riesiges Vergnügen dein Buch zu lesen...

@dieschmitt

Daaaaaanke! :-) <3

Ladybella911

vor 11 Monaten

Liebe Eva,
zunächst einmal mein herzlicher Dank dafür, dass ich wieder dabei sein durfte.
Meine Rezi hier, bei Google+ und Amazon. Jim und Tatjana sind mir ans Herz gewachsen.

vor 11 Monaten

@Ladybella911

Oooooh! GANZ herzlichen Dank für diese ausführliche Rezension, über die ich mich TOTAL freue! :-) <3