Eva Loschky Gut klingen - gut ankommen

Inhaltsangabe zu „Gut klingen - gut ankommen“ von Eva Loschky

Den richtigen Ton treffen, gehört werden, überzeugen Das effiziente Training für unser wichtigstes Ausdrucksmittel: die Stimme. Eine Stimme kann monoton oder ausdrucksstark, piepsig oder angenehm sein. Wie gut sie in den Ohren anderer klingt, bestimmt wesentlich, wie gut wir ankommen. Alltagstauglich und lustbetont führt die Loschky-Methode im Ganzkörpertraining zur belastbaren, wohlklingenden Stimme, die überzeugt. Mit rasch erlernbaren Übungen zu schnell hörbaren Erfolgen: beruflich wie privat. Mit Tipps für die wirkungsvolle Stimmpflege.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue