Leih mir Flügel

Cover des Buches Leih mir Flügel (ISBN: 9783850931557)

Inhaltsangabe zu "Leih mir Flügel"

„Leih mir Flügel“ ist die Geschichte einer großen Liebe. Die Ereignisse spielen in berührenden schönen Landschaften, wo Glück ohne Schatten erfahrbar wird. Eines Tages lernt Lavinia die Kunst, sich selbst zu verlassen und in den Traum einzutreten, in eine Illusion, die wirklicher ist als die Wirklichkeit, und vor allem beglückender, die sie durchrieselt wie ein erquickender, Leben spendender Trank. Lavinia erfährt, dass man ein zweites Leben leben kann, parallel zum ersten, sichtbaren, registrierten, dass man hinüberwechseln kann in die andere Spur, jederzeit, unbemerkt und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.

Verlag:Berenkamp
Erscheinungsdatum:01.12.2004