Eva Lueger , Angela Slama, graphit-d mediendesign e.U., www.graphit-d.at Selbst erlebt und gespielt

Inhaltsangabe zu „Selbst erlebt und gespielt“ von Eva Lueger

Sie wollen mit Kindern Theater spielen? Hier finden Sie ein kleines Theaterstück, das von einem Märchen inspiriert wurde. Aufbereitet in Dialogen, Szenen und Bühnenbildern. Regieanweisungen, Textlisten für Rollen, Musikvorschläge sowie Ideen für Requisiten und Kostüme sind dabei. Starten Sie jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit den Kindern ein spannendes Erlebnis. Durch die praxisnahe Aufbereitung und Beschreibung des Bühnenspiels sowie die liebevoll gestalteten Seiten ist eine Freude, mit dem Buch zu arbeiten. Gutes Gelingen!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!