Eva Lueger , Angela Slama, graphit-d mediendesign e.U., www.graphit-d.at Selbst erlebt und gespielt

Inhaltsangabe zu „Selbst erlebt und gespielt“ von Eva Lueger

Sie wollen mit Kindern Theater spielen?

Hier finden Sie ein kleines Theaterstück, das von einem Märchen inspiriert wurde.
Aufbereitet in Dialogen, Szenen und Bühnenbildern. Regieanweisungen, Textlisten für Rollen, Musikvorschläge sowie Ideen für Requisiten und Kostüme sind dabei. Starten Sie jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit den Kindern ein spannendes Erlebnis.

Durch die praxisnahe Aufbereitung und Beschreibung des Bühnenspiels sowie die liebevoll gestalteten Seiten ist eine Freude, mit dem Buch zu arbeiten.

Gutes Gelingen!

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher