Selbst erlebt und gespielt

Selbst erlebt und gespielt

Inhaltsangabe zu "Selbst erlebt und gespielt"

Theater spielen mit Kindern leicht gemacht.

Dornröschen ist das zweite Buch der Reihe „Selbst erlebt und gespielt“. Es wurde nicht als altbekanntes Singspiel sondern als Theaterstück für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren aufbereitet.
Um Ihnen mehr Möglichkeiten zu bieten, mit den Kindern kreativ zu sein, liegt das Märchen sowohl in einer Lang- als auch in einer Kurzfassung vor. Und das in einem Buch! Die Langfassung ist wie ein Theaterstück aufgebaut, die Kurzfassung wird anhand bewegter Bilder erzählt.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit diesem zauberhaften Theaterstück.

Verlag:MYMorawa
Erscheinungsdatum:16.05.2018