Eva M Feichtinger , Barbara Niedan Die Schüßler-Welt von A - Z

Inhaltsangabe zu „Die Schüßler-Welt von A - Z“ von Eva M Feichtinger

Schüßler Salze für ein gesundes vitales Leben Die Biochemie nach Dr. Schüßler ist eine einfache und sehr wirkungsvolle Möglichkeit, Krankheitsvorsorge und Gesundheitspflege effektiv umzusetzen. In vielen Familien gehören die Schüßler Salze schon über Generationen zum festen Bestandteil ihres Lebens. Ihre Anwendung ist unkompliziert, wenn man die wenigen notwendigen Kombinationen berücksichtigt. Allerdings ist die Anwendung der Schüßler Salze allein als Einnahme der Tabletten manchmal zu wenig. Die Kombination mit der äußeren Anwendung führt oft zu ungeahnten Erfolgen. Wenn die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler außerdem noch mit Nährstoffen kombiniert werden, bringt das ebenfalls eine wichtige zusätzliche Möglichkeit, den Körper umfassend zu versorgen. Inhalt dieses praktischen Ratgebers: Eine kurze Einführung in die allgemeinen Grundlagen der Biochemie nach Dr. Schüßler, Hinweise zur Einnahme und möglichen Reaktionen, eine kurze übersichtliche Darstellung der 12 Basismineralstoffe und der 15 Erweiterungsmittel, ein ausführlicher Informationsteil zur Entschlackung und zum Schlafplatz und ein ausführlicher Nachschlageteil mit über 800 Anwendungen. (Quelle:'Buch/29.11.2012')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104