Eva M Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst“ von Eva M Zurhorst

Die neue Zurhorst. In jeder Beziehung erfolgreich! - die Praxis-Audio-CD zum neuen Bestseller

Eva-Maria und Wolfram Zurhorst präsentieren ein Beziehungs-Begleitprogramm, mit dem jeder über Visualisierungen und energetische Übungen im praktischen Alltag tiefgreifende Transformation und Heilung in seiner Partnerschaft erfahren kann. Denn gerade die Beziehung spiegelt uns selbst mit unseren unbewussten Verletzungen und Blockaden wider. Besonders wenn wir in der Krise stecken, sollten wir daher den Focus von unserem Partner nehmen und zurück auf uns selbst richten. In dieser – sicher nicht einfachen – Änderung der Perspektive kann eine große Chance liegen. Allein dadurch, dass wir für Heilung und Transformation in unserem Inneren sorgen, heilt auch unsere Partnerschaft. Einzige Bedingung: Wir widmen uns diesem Wandlungsprozess engagiert und regelmäßig im Alltag.

1 CD, Laufzeit 51 min.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens