Eva M Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst“ von Eva M Zurhorst

Die neue Zurhorst. In jeder Beziehung erfolgreich! - die Praxis-Audio-CD zum neuen Bestseller Eva-Maria und Wolfram Zurhorst präsentieren ein Beziehungs-Begleitprogramm, mit dem jeder über Visualisierungen und energetische Übungen im praktischen Alltag tiefgreifende Transformation und Heilung in seiner Partnerschaft erfahren kann. Denn gerade die Beziehung spiegelt uns selbst mit unseren unbewussten Verletzungen und Blockaden wider. Besonders wenn wir in der Krise stecken, sollten wir daher den Focus von unserem Partner nehmen und zurück auf uns selbst richten. In dieser – sicher nicht einfachen – Änderung der Perspektive kann eine große Chance liegen. Allein dadurch, dass wir für Heilung und Transformation in unserem Inneren sorgen, heilt auch unsere Partnerschaft. Einzige Bedingung: Wir widmen uns diesem Wandlungsprozess engagiert und regelmäßig im Alltag. 1 CD, Laufzeit 51 min.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104