Alles über Meerschweinchen

Alles über Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu "Alles über Meerschweinchen"

Meerschweinchen sind genügsame, einfach zu versorgende Haustiere und somit ideal für Kinder geeignet. Damit man möglichst lange Freude an dem neuen Hausgenossen hat, gibt es beim Kauf, bei der Fütterung und bei der Pflege einiges zu beachten. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles, was Sie über Meerschweinchen wissen müssen, um die Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Aber natürlich können Meerschweinchen trotz aller Liebe und Sorgfalt einmal krank werden. Wie Sie Krankeheiten erkennen und was im Falle einer Erkrankung zu tun ist, wird in einem gesonderten Kapitel ausführlich beschrieben.

Sprache:
Verlag:Falken