Eva M. Bartenschlager Alles über Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu „Alles über Meerschweinchen“ von Eva M. Bartenschlager

Meerschweinchen sind genügsame, einfach zu versorgende Haustiere und somit ideal für Kinder geeignet. Damit man möglichst lange Freude an dem neuen Hausgenossen hat, gibt es beim Kauf, bei der Fütterung und bei der Pflege einiges zu beachten. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles, was Sie über Meerschweinchen wissen müssen, um die Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Aber natürlich können Meerschweinchen trotz aller Liebe und Sorgfalt einmal krank werden. Wie Sie Krankeheiten erkennen und was im Falle einer Erkrankung zu tun ist, wird in einem gesonderten Kapitel ausführlich beschrieben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day