Eva M. Mudrich Die lange Nacht

Inhaltsangabe zu „Die lange Nacht“ von Eva M. Mudrich

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Die lange Nacht
    Xirxe

Xirxe

25. October 2009 um 08:42

Die Story beginnt, wie schon sicherlich mehrfach gehört, gelesen oder gesehen: Ehemann liegt plötzlich im Koma und die Ehefrau entdeckt, wie wenig sie in Wahrheit von ihrem Mann weiß. So weit so gut, man glaubt zu ahnen was kommt: Geliebte, Kind, 2. Leben - die ersten Zeichen weisen überdeutlich in diese Richtung. Aber nichts da! Die Geschichte nimmt einen unvermuteten Lauf und immer, wenn man glaubt zu wissen was passiert, ereilt einen die nächste überraschende Wendung. Spannend, sehr spannend! Auch die Inszenierung des Hörspiels ist sehr gelungen: Die Hauptfigur vermittelt sehr überzeugend, wie sie fassungslos all den neuen Informationen gegenübersteht, die das Leben ihres Mannes betreffen. Dennoch ist sie nicht davon abzubringen weiterzuforschen, bis auch der letzte Rest geklärt ist. Voll und ganz zu empfehlen!