Eva M. Samanek Camino der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Camino der Gefühle“ von Eva M. Samanek

Als Mia mit ihrem Onkel Bernd eine Pilgerwanderung über den Jakobsweg in der spanischen Provinz Galicien beginnt, ahnt sie noch nicht, wie viel Liebe und Leidenschaft sie fortan begleiten und herausfordern werden. Schon bei ihrer Ankunft im Flughafen in Santiago de Compostela kündigt sich das leidenschaftlichste Liebesabenteuer ihres Lebens an – sie stößt mit einem fremden Mann zusammen. Eine kurze Begegnung nur und doch baut sich augenblicklich eine erotische Spannung zwischen ihnen auf.

Der Mann geht und sie folgt Bernd zum Taxi. Doch das Schicksal sorgt dafür, dass sie dem Fremden immer wieder begegnet. Bis sich beide schließlich in ein erotisches Abenteuer verwickeln und hoffnungslos einander verfallen. Aber da ist auch noch Bernd, den Mia ebenfalls liebt, platonisch zwar, jedoch nicht weniger hingebungsvoll. Eine schreckliche Nachricht und ein großes Missverständnis sorgen schließlich für einen emotionalen Eklat und Mia muss kämpfen – um das Leben und ihre Liebe.

Ein Buch über die Liebe mit all ihren Facetten und einer guten Portion Sex, Erotik und Leidenschaft.

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger