Eva Marbach Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen

Inhaltsangabe zu „Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen“ von Eva Marbach

Was bietet dieses E-Book? Dieses kleine E-Book widmet sich der naturheilkundlichen Therapieform Akupressur. Die Akupressur hat den enormen Vorteil, dass man sie einfach und ohne Geräte oder Mittel anwenden kann. Die Hände reichen völlig aus. Daher kann man bei unerwartet auftretenden Beschwerden, sofort für Linderung sorgen. Aber auch bei länger bestehenden gesundheitlichen Problemen kann die Akupressur helfen. Aus dem Inhalt Akupressurpunkte-Liste Wirkungsweise Anwendung Einzelbeschreibungen: Angst Appetitlosigkeit Asthma Augenschmerzen Bandscheiben-Probleme Depressionen Durchfall Gesichtsneuralgie Halsschmerzen Heiserkeit Heuschnupfen Hexenschuss Hoher Blutdruck Husten Hämorrhoiden Ischias Konzentrationsschwäche Kopfschmerzen Kreuzschmerzen Menstruationsbeschwerden Migräne Müdigkeit Nackenschmerzen Nebenhöhlen-Entzündung Nervosität Nervöse Herzbeschwerden Nervöse Magenbeschwerden Niedriger Blutdruck Rückenschmerzen Schluckauf Schnupfen Tinnitus Verstopfung Wechseljahrs-Beschwerden Zahnschmerzen Übelkeit Über die Autorin Eva Marbach, Jahrgang 1962, ist seit 1989 Heilpraktikerin. Im vorliegenden E-Book widmet sie sich der Selbstbehandlung von Alltags-Erkrankungen mithilfe der eigenen Hände. Im Internet schreibt und betreut Eva Marbach zahlreiche Webseiten zu Gesundheitsthemen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!