Eva Marbach Die Virenjägerin

Inhaltsangabe zu „Die Virenjägerin“ von Eva Marbach

Eine weltweite Epidemie bricht durch einem mysteriösen Virus aus, der sich nicht nur verbreitet wie ein Lauffeuer, sondern auch besonders tödlich ist.
Das öffentliche Leben bricht völlig zusammen, Menschen isolieren sich und riskieren lieber den Hungertod als die qualvolle Lungenentzündung durch den Killervirus.
Dabei ahnen sie nicht, dass sie längst infiziert sind.
Gelingt es dem Wissenschaftlerteam um Iris ein Heilmittel für die Seuche zu entwickeln?

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Für Dystopiefans sicher ein gelungenes Buch. Für Optimisten eher weniger.

Mellolette

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds