Eva Marbach Erfolgreich abnehmen beginnt im Kopf

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich abnehmen beginnt im Kopf“ von Eva Marbach

Abnehm-Irrtümer aufklären und mit neuer Motivation durchstarten. Das Gehirn ist in mehrfacher Hinsicht für das Körpergewicht verantwortlich. Durch Gedanken und Gefühle werden im Gehirn Hormone und Neurotransmitter ausgeschüttet, die Appetit und Fetteinlagerungen steuern. Unser Verstand kann lernen, was uns beim Abnehmen hilft und was uns hindert. Mit unserem Bewusstsein können wir uns entscheiden abzunehmen und gemeinsam mit dem Unterbewusstsein kann das Abnehmvorhaben gelingen. Was bietet dieses E-Book? In diesem Buch werden verbreitete Abnehmirrtümer aufgeklärt und Abnehmhindernisse erklärt. Sie erfahren, wie Sie sich mit Ihrem Unterbewusstsein und Ihrem inneren Schweinehund verbünden können, um voller Motivation erfolgreich abzunehmen. 2. überarbeitete Auflage 2013 Aus dem Inhalt Erfolgreich abnehmen beginnt im Kopf Die wichtigsten Abnehm-Irrtümer Gesellschaft und Übergewicht Abnehmen oder nicht Abnehmen? Das Gehirn steuert das Gewicht Abnehmhindernisse Mäßigung lernen Kleine und große Sünden Der innere Schweinehund als Verbündeter Motivation zum Abnehmen Praktische Durchführung Der Abnehm-Plan Über die Autorin Eva Marbach, Jahrgang 1962, ist seit 1989 Heilpraktikerin. Im vorliegenden Buch widmet sie sich dem Wissen über die Vorgänge im Körper, die über Schlankheit oder Übergewicht entscheiden. Im Internet schreibt und betreut Eva Marbach zahlreiche Webseiten über Gesundheitsthemen, darunter mehrere Seiten zu Übergewicht und Abnehmen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes